OMRON unter den besten japanischen Marken 2023

OMRON hat im Markenwert-Ranking „Best Japan Brands 2023“ den 43. Platz unter den 100 besten japanischen Marken belegt, die von Interbrand, dem weltweit größten Branding-Unternehmen, bewertet wurden. Dies ist das sechste Jahr in Folge seit 2018, dass OMRON in dieser Liste vertreten ist.

„Best Japan Brands 2023“ ist ein Auszeichnungsprogramm von Interbrand zur Berechnung des Markenwert-Rankings japanischer Marken mit einer Markenbewertungsmethode, die den Markenwert in einen Geldbetrag umwandelt.

Der Markenwert von OMRON belief sich auf 1,155 Milliarden US-Dollar, was einem weiteren Anstieg von 6 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. OMRON wurde für seine langfristige Vision „SF2030“ hoch bewertet. Darin kündigt das Unternehmen einen konkreten Fahrplan zur Verbesserung des Unternehmenswertes an und gibt eindeutig die Richtung vor, in die sich die Marke bewegt.

OMRON wird unsere Möglichkeiten zur Schaffung und Vermittlung von Werten weiter vorantreiben und so zur Gestaltung einer besseren Gesellschaft beitragen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Interbrand.

Folgen Sie OMRON Industrial Automation auf LinkedIn