electronica 2022 | OMRON ISD, Deutschland
Events

electronica 2022

OMRON Inspection Systems Division freut sich, bekannt geben zu können, dass wir auf der electronica 2022, die vom 15. bis 18. November in München stattfindet, vertreten sein werden.

Die electronica zählt zu den wichtigsten internationalen Fachmessen der Elektronikindustrie. Auf dieser renommierten Veranstaltung wird das gesamte Spektrum der Elektronik abgedeckt – von Komponenten über Systeme bis hin zu Anwendungen und Services.

Aussteller aus nahezu allen Teilbereichen der Elektronikindustrie aus mindestens 50 Ländern rund um die Welt werden mit einem umfangreichen Ausstellungsprogramm vertreten sein.

OMRON wird gemeinsam mit unserem deutschen Partner ATEcare Service GmbH ausstellen und mit vielen führenden internationalen Anbietern von Test- und Inspektionslösungen zusammenarbeiten.

Es werden sachkundige Vertreter vor Ort sein, die alle Fragen beantworten und unsere vollständig integrierten Inspektionslösungen vorführen können.

Vorgestellt werden unter anderem die marktführenden Kontrollsysteme VP9000 (3D-SPI), VT-S1080 (3D-AOI) und High Speed 3DCT-VT-X750 (3D-AXI)

Besuchen Sie uns an unserem Stand in Halle A3.538!

DATUM: 15. bis 18. November 2022

ORT: München, Deutschland

Website des Events: www.electronica.de

eu electronica 2022 1920x1214px event